Für die kalte Jahreszeit suche ich wieder ein weibliches Model im Raum Bremen für ein Homeshooting in den Bereichen Dessous bis Akt mit einer entsprechend hellen Wohnung.

 

Du bist an solch einem Homeshooting interessiert?

Dann bewerb dich doch einfach mal – vielleicht findet das nächste Homeshooting ja dann schon bei dir statt.

 

Ich erwarte von dir:

– ein gepflegtes Äusseres (Haare, Fingernägel, etc.)

 – eine Auswahl an eigenen Outfits bzw. ggf. Dessous

 – Du musst KEIN Topmodel sein!

     Anfänger sind sehr willkommen, aber du musst das nötige

     Selbstbewusstsein mitbringen!

 – Zuverlässigkeit

 

 Ich biete dir:

 – Professionelle Fotos inkl. der entsprechenden

     Bildbearbeitung!

 – Ein lustiges und für Anfänger bestimmt sehr spannendes

     Shooting.

 – Du bekommst alle Fotos in einer geringeneren Auflösung zur

     Voransicht per Download-Link sowie mind. 5 bearbeitete

     Fotos einige Tage nach dem Shooting per Mail/Cloud.

 

 

 

 

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte über das untenstehende Kontaktformular.

Alles weitere, wie den Termin und die zu treffenden Vorbereitungen werden anschließend per Telefon oder e-mail geklärt.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.