Hallo!

schön, dass du auf meiner Webseite gelandet bist!

Mein Name ist Dariusz Müller geboren in Polen und seit über 20 jahren wohne ich in Bremen.
Ich liebe eine Kamera in Händen zu halten und Menschen damit abzulichten.

Gern arbeite ich mit Menschen, die mit mir zusammen Bildideen entwickeln wollen, sich auch auf ideen einlassen können und mit Spass bei der Sache sind. Ich fotografiere dich so, wie du es dir vor-stellst ,aber auch wie ich es mir vorstelle.

 

Ich bevorzuge eine lockere und stressfreie Atmosphäre beim Shooting.
Fotografieren ist für mich eine Kunst und keine ausrede.

Brauchst du kreative Bilder für Deine Modelsedcard, oder bist Du kein Modeltyp aber vielleicht hast Du einfach nur Lust wie ein Profimodel vor der Kamera zu stehen und Dich fotografieren zu lassen? Dann bist du bei mir richtig.
Hast Du Interesse?

Ich freue mich auf eine Fotoshooting mit Ihnen in Deutschland so wie auch europaweit!

Schöne Grüße und vielleicht bis bald.


Pünklichkeit und Zuverlässigkeit wäre da schon eine gute Grundlage.